2020

Neue Bestzeit 8:44 auf 3'000m 
1'500m auf 4:08 

2019

Schweizermeister U18
11. Platz Europameisterschaften U18
3. Platz Staffel Schweizermeisterschaften        3x1000m U18

2017 & 2018

1. Platz internationalen Triathlon Wallisellen U16 2017
 Qualifikations Wettkampf der YOG 2018
2. Platz Greifenseelauf 10km 2018

2016

Schweizermeister U16 
Gesamtsieg Youth League U16
1. Platz Greifenseelauf 5.5 KM U16

2013 bis 2015

Regiocup Sieger Ostschweiz 2013, 2014, 2015
Gesamt Sieger Regiocup 2015
1. Platz Greifenseelauf U14 2015
1. Int. Walliseller Triathlon U 14 2014





"Erfolg ist Arbeit, Arbeit ist Leistung und Leistung sollte honoriert werden"

Durch die Jahre konnte ich durch kontinuierliches Training immer grössere Erfolge verzeichnen. Wodurch auch die Kosten und die Aufwände stiegen, denn Triathlon ist eine sehr kostenaufwendige Sportart. Wenn du mich hierbei unterstützen möchtest, würde mir das sehr viel bedeuten.

Über mich 

Du möchtest mehr über mich erfahren? 
Hier erfährst du alles zu mir und meiner Sportart Triathlon.

Das neue Jahr ist nun auch nun auch sportlich für mich gestartet. 

Hast du schon den Bericht vom Rafzer Weibel über mich gesehen?
Wenn nicht, findest du ihn hier. 

Du willst nicht nur trockenen Text lesen? Sonder mehr Erfahren und das noch entspannter. Dann CHECK IT OUT !!!!!

Du möchtest mich unterstützen oder einen kleinen Teil zum Erfolg beitragen?
 Klicke auf den Link, ich freue mich riesig darüber. 

Die Saison 2020 ist gestartet. 

Covid-19 Teil 02
Erfahre alles, wie es weiter geht oder wie die aktuelle Situation mein Training in den letzen Wochen beeinflusste.


Durch den Corona Virus sind leider viele meiner Wettkämpfe  abgesagt oder verschoben worden. Wie es jetzt weiter geht und was ich jetzt mache, erfährst du genau Hier.

 


Die Saison 2020 ist gestartet.